Tel.: ,

Schnuppern GRATIS

Schnuppern-GRATIS

In den letzten Jahren hat der Golfsport einen regelrechten Aufschwung erfahren. Früher war er vorwiegend als Seniorensport oder als Betätigung für die Oberschicht bekannt, heute ist er in nahezu allen Alters- und Gesellschaftsschichten verbreitet.

ÖGV Platzreife

OeGV-Platzreife

Durch die geänderten Markt- und Rahmenbedingungen im österreichischen Golfsport möchten wir ihnen die Informationen über die „ÖGV Platzreife“ neu, die seit 1.1.2017 in Kraft getreten ist, hiermit präsentieren.

Es gibt österreichweite einheitliche Prüfungsvorgaben & Empfehlungen in einem „2-Stufen-System“. Die Ausbildung soll besser & transparenter mit klar strukturierten Vorgaben und somit ein Garant für ein gehobenes Ausbildungsniveau sein.

Das Ziel ist die Neo-Golfer nachhaltig für den Golfsport zu begeistern, bessere Ausbildung – besseres Spiel – mehr und länger Spaß am Golfen zu haben.

9-Loch-Runde mit Sandra

9-Loch-Runde-mit-Sandra

Verbessern Sie Ihre Platzstrategie und Spieltaktik auf einer 9-Loch Runde mit Sandra, einer ehemaligen Ladies European Tour Spielerin!

Spezialthemen

Jede Woche wird ein Spezialthema behandelt, in dem es um folgendes gehen kann…

Firmen - Incentives

Firmen-Incentives

Sie suchen etwas Besonderes für Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner? Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Firmen-Golf-Schnuppern !

Kinder- und Jugendcamps

Kinder-und-Jugendcamps

In einer Gruppengröße von maximal 8 Kindern pro Trainer, erlernt Ihr spielerisch die ersten Schritte zum erfolgreichen Golfspielen. Dabei stehen koordinative Spiele, Freude und Spaß an Bewegung im Vordergrund. Ihr „Kleinen“ könnt sehr schnell und stolz Euren Eltern zeigen, was möglich ist.

Kinder- und Jugendtraining

Kinder-und-Jugendtraining

"Die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder".
Kinder sollten besonders gefördert werden. Deshalb bieten wir jede Woche ein entsprechendes Training an.
Ziel ist es die Kinder in einem anregenden Umfeld für den Golfsport zu gewinnen und auch dauerhaft zu begeistern. Dies ist durch unser

Preisliste

Hier finden Sie eine ausführliche Auflistung all unserer Preise!

GRATIS Schnuppern
jeden Donnerstag