NEU-2017-NEU-2017-NEU-2017-NEU-2017-NEU

"FLIGHT SCOPE XI TOUR"

mit Dipl. PGA Fully Qualified Proette Sandra Fischer

WAS IST EIN FLIGHTSCOPE?

Flight Scope ist das erste 3D Doppler Radar System für Golfer, welches Schläger und Ball bis ins kleinste Detail in Echtzeit misst, verfolgt und aufzeichnet.

Der mobile Golfsimulator Flight Scope kann sowohl beim Indoortraining als auch auf der Driving Range  - oder in Verbindung mit der Videoanalyse eines Scope Systems, wie es in der modernen Golfschulen Sandra Fischer ab 2017 üblich sein wird - eingesetzt werden.

Herzstück dieses Systems ist eine kleine Box, die ca. 3,5 Meter hinter dem Spieler aufgestellt wird und nur die ersten vier Meter des Ballfluges benötigt um alle Messdaten exakt zu bestimmen.

Mithilfe modernster Radartechnik zeigt das Flight Scope Ihnen alle wichtigen Parameter innerhalb weniger Sekunden auf dem Computerbildschirm oder dem i-Pad an.

Somit ist ein maximal gezieltes Training und die perfektionierte Überprüfung Ihres Schwunges gewährleistet.

Aufgezeichnet werden unter anderem:

Ball - Daten

• Horizontale Schwungbahn
  • Usw.

Tabelle aller Schwungdaten

Wer möchte kann sich hier die Durchschnitts-Daten der LPGA-Tour und PGA-Tour ansehen:
Flightscope PGA und LPGA Tour Durchschnitt

Ball Flugbahn Weiten mit verschiedenen Schlägern

Von dieser Technik profitieren Sie ebenso wie der Playing-Pro – nicht nur im schwungtechnischen Bereich:
So lernen Sie Ihre Längen realistisch einzuschätzen, was Ihnen auf dem Platz bei der Schlägerwahl hilft und erkennen lässt, aus welchen Distanzen die präzisesten Schläge gelingen, etwa beim Ablegen auf langen Löchern könnte das ein Nutzen sein.
Der Playing-Pro erfährt die prozentuale Abweichung seiner Schläge und wie groß der Korridor ist, in welchem er seine Schläge platzieren kann. Dies hilft zum Beispiel beim Abwägen der Risiken, ob ein langes Par 5 mit dem zweiten Schlag angegriffen werden kann.
Nach jeder Flightscope-Unterrichtseinheit wird Ihnen ein detaillierter Flight Scope Report“ per Mail zugesendet.

Siehe Beispiel:
Flight Scope Report

Schläger Analyse Optimizer

Durch das Flight Scope Xi Tour ist nun auch ein perfektes Schläger-Fitting und Ball-Fitting möglich!

Verschiedene Schläger können verglichen werden.
Sogar Bälle können getestet werden.
Dies garantiert ein persönliches Optimum beim Kauf einer neuen Golf Ausrüstung!

Ich habe für Sie als Leiterin der Golfschule, keine Kosten und Mühen gescheut, das "Flight Scope Xi Tour" in das Angebot der Golfschule aufzunehmen, um die perfekte Unterrichtsunterstützung und Ergänzung zur Videoanalyse anbieten zu können.

Jetzt schon freue ich mich auf Euer Interesse im kommenden Jahr!

Sandra!

GRATIS Schnuppern