Tel.: ,

Anmeldung für die Informationen der Golfschule

Liebe Golferinnen und Golfer, Gäste und Schüler,

auch in Zukunft möchten wir Ihnen gerne tolle Angebote zu Trainingsreisen in das In- und Ausland, Special-Events, Golfkurse und Unterricht präsentieren können. Mit den neuen Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU DS-GVO) müssen Sie eine Einwilligungserklärung an uns abgeben und uns damit bestätigen, ob Sie künftige Informationen erhalten möchten oder nicht. Stillschweigen hat der Gesetzgeber nicht vorgesehen und ist nicht möglich. Bitte nehmen Sie sich 10 sec. Zeit und registrieren sich. Sie erhalten im Anschluss eine Mail, die Sie einfach bestätigen müssen. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit!

• Anrede
  • Titel