Tel.: ,

Datenschutzerklärung

Der Teilnehmer des Golfkurses erklärt sich damit einverstanden, dass seine geschäftsnotwendigen Daten
elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden
gespeichert.
Gleiches gilt ebenfalls für alle anderen Leistungen, die auf der Golfschule Sandra Fischer Website angeboten werden, wie Anfragen über das Kontaktformular und kostenlose Downloads. Dabei beachten wir die einschlägigen Vorschriften des Teledienst Datenschutzgesetzes und des Bundesdatenschutzgesetzes und überwachen deren Einhaltung. Außerdem werden alle persönlichen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt.
Der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken kann ich jederzeit gegenüber der Golfschule Sandra Fischer widersprechen.

GRATIS Schnuppern
jeden Donnerstag