Tel.: ,

Kinder & Jugendcamps

Liebe Kinder, liebe Jugendliche!

Willkommen auf der Kinder- und Jugendcamp-Seite der Golfschule Sandra Fischer.

Kindersollten min. 6 und max. 11 Jahre alt sein, um bei einem Camps teilnehmen zu können.
In einer Gruppengröße von mindestens 6 bis maximal 8 Kindern pro Trainer, erlernen die Kinder spielerisch die ersten Schritte zum erfolgreichen Golfspielen. Dabei stehen koordinative Spiele, Freude und Spaß an Bewegung im Vordergrund. Die „Kleinen“ können sehr schnell und stolz ihren Eltern zeigen, was möglich ist. Sollte das Kind das Spiel schon ein wenig beherrschen, bietet die Golfschule auch Kurse für fortgeschrittene Kinder und Jugendliche an.

Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Alter und Leistungsstand der Kinder und Jugendlichen, wobei die Organisation in der Hand von der Golfschulleiterin liegt.

Betreut werdet Ihr während der Woche entweder von PGA-Headproette Sandra, PGA-Golflehrer Chris, Übungsleiterin Astrid Pessel oder Übungsleiter Laurenz Pessl. Unser Team zeichnet sich durch kompetenten Umgang mit Kindern und Jugendlichen aus.

Beschreibung:

• 16 x 60 Minuten Training mit einem professionellen PGA Golflehrer oder ausgebildeter Übungsleiter
  • Die Teilnehmeranzahl beschränkt sich auf 6 - 8 Kinder
  • Regel- und Etikette-Unterricht
  • Inkl. Rangefee, Greenfee, Leihschläger und Rangebälle während der Unterrichtszeiten
  • Inkl. tägliches Mittagessen von 12:00 - 13:00 Uhr mit einem Getränk im Gasthaus Hotel Haberl ****
  • Inkl. Getränkeflasche
  • Platzreife oder Turnierreife möglich!

Mitzubringen sind:

• Sportliche, bequeme Kleidung
  • Golf- oder Sportschuhe
  • Gute Laune

Preis: 249,- Euro
Die Kursgebühr ist bei Kursbeginn in bar zu entrichten!

Termine 2017 folgen im nächsten Jahr!

GRATIS Schnuppern
jeden Donnerstag